The Bubbles

Flowerpower der 60er, oder doch mehr Glam Rock-Feeling der 70er Jahre? Diese Frage stellt man sich zwangsläufig beim Anblick der Bubbles, wenn sie die Bühne betreten. Und tatsächlich liegt das außergewöhnliche Erscheinungsbild der Band wohl irgendwo dazwischen. 2018 ist die Formation seit nun mehr 25 Jahren auf unzähligen Bühnen im In- und Ausland präsent. Was die Optik schon vermuten lässt, bestätigt dann die Auswahl der Coverstücke, welche von The Bubbles live geradezu zelebriert werden.


Zeit & Location

Wann?
S. 20:30 22:00

Wo?
Frankfurter Rundschau-Bühne

Kategorie?
Cover

Webseite?
the-bubbles.de

string(43) "https://www.youtube.com/watch?v=_wjcVXkn0fw"
Wir danken unseren Sponsoren und Medienpartnern
hr3
Adolf ROTH GmbH & Co. KG
Frankfurter Rundschau
Merkurist Frankfurt
IBIS budget Hotels
MINI Frankfurt
Contargo GmbH & Co. KG
Journal Frankfurt
Waibel
Scheck-In Center
MyZeil Shopping-Center
Moxy Hotels
Blasius Schuster
Feuerwehr Frankfurt am Main
Historische Eisenbahn
THW
Wasserschutzpolizei Hessen
WSV
Primetime Fitness