Janne

Seine nachdenklichen Lieder gehen direkt ins Herz. Für den Singer/Songwriter Janne alias Jan Heuser ist Musik mehr, als nur ein paar Töne auf seiner Gitarre zu spielen. Seine deutschsprachigen Texte drehen sich um Liebe, Freundschaft, Gefühle und Alltagsprobleme. Janne legt immer 100 Prozent Gefühl in seine Songs hinein. Mit seinen gerade einmal 23 Jahren gehört Janne schon jetzt zu den vielversprechendsten jungen Talenten am deutschen Musikhimmel.


Zeit & Location

Wann?
S. 15:20 16:30

Wo?
HFM-Bühne

Kategorie?
Singer/Songwriter

Webseite?
janne-music.de

Wir danken unseren Sponsoren und Medienpartnern
hr3
Adolf ROTH GmbH & Co. KG
Frankfurter Rundschau
Merkurist Frankfurt
IBIS budget Hotels
MINI Frankfurt
Contargo GmbH & Co. KG
Journal Frankfurt
Waibel
Scheck-In Center
MyZeil Shopping-Center
Moxy Hotels
Blasius Schuster
Feuerwehr Frankfurt am Main
Historische Eisenbahn
THW
Wasserschutzpolizei Hessen
WSV
Primetime Fitness