Die Bauarbeiten für den Umbau von Frankfurts größtem innerstädtischem Shopping-Center MyZeil zu einer einzigartigen Gastronomie- und Entertainment-Destination sind in vollem Gange. „Durch die Umbaumaßnahmen wird das MyZeil die Spitzenstellung als eines der beliebtesten Shopping-Center Deutschlands weiter ausbauen“, freut sich Center-Manager. Das beliebte Shopping-Center empfängt Einheimische und Gäste auf bekannt weltmännische Art, nicht zuletzt, weil der Haupteingang weiterhin ungestört passierbar bleibt. Gemeinsam mit dem Bauunternehmen werden seitens des Center-Managements alle Anstrengungen unternommen, die Beeinträchtigungen im laufenden Betrieb für Kunden und Besucher auf ein absolutes Minimum zu beschränken und das Einkaufserlebnis weiterhin möglichst groß zu halten. Dennoch möchte sich das MyZeil bei Ihren Kunden für Ihre Treue bedanken. Aus diesem Grund wurde die Ganzjahreskampagne „DANKE FRANKFURT“ entwickelt.
Das Motto lautet: Wir lieben diese Stadt, und zeigen das seit 2015 mit unserem Hashtag:
# W E L O V E F R A N K F U R T.
MyZeil ist stolz Teil dieser wunderbaren, interessanten und spannenden Stadt zu sein und wollen daher ein ganzes Jahr lang DANKE sagen. Unter anderem mit vielen Gewinnen und Preisen. Hierzu wird das MyZeil mit einem Promotionstand auf dem Osthafen-Festival präsent sein. Zu gewinnen gibt es einen nigelnagelneuen Opel Adam.
DANKE FRANKFURT – für die Treue seit der Eröffnung des MyZeil im Jahr 2009
DANKE, dass wir eure Stadtmitte sein dürfen
DANKE, für die vielen Partnerschaften in der Stadt
DANKE, dass ihr jeden Tag bei uns zu Besuch seid
DANKE, dass ihr ein paar Einschränkungen während der Bauphase akzeptiert
DANKE, dass ihr euch auf die neue Dimension des Shoppings freut
DANKE, dass ihr FOODTOPIA, mit Restaurants und Premium Kino erleben wollt
DANKE OSTHAFEN-FESTIVAL
DANKE